Medizinische Masken

  • Medical surgical mask

    Medizinische chirurgische Maske

    Medizinische chirurgische Masken haben einen geringen Luftströmungswiderstand, eine synthetische Blutbarriere, eine Filtration von Partikeln und Bakterien, ein Flammschutzmittel und andere Eigenschaften. in steriler Form bereitgestellt. Luftstromwiderstand weniger als 49 Pa, Bakterienfiltrationseffizienz größer als 95. Das Produkt eignet sich zum Grundschutz von medizinischem Personal oder verwandtem Personal sowie zum Schutz gegen die Ausbreitung von Krankheitserregern, Mikroorganismen, Blut, Körperflüssigkeiten und Spritzern während der invasiven Operation ...
  • Medical protective mask

    Medizinische Schutzmaske

    Medizinische Masken werden in aseptischer Form mit geringem Luftströmungswiderstand, synthetischer Blutbarriere, spezifischer Festigkeit, Filtrationseffizienz, Oberflächenfeuchtigkeitsbeständigkeit und Flammhemmung geliefert. Der Luftströmungswiderstand beträgt weniger als 110 Pa, die Filtrationseffizienz von Nichtölpartikeln ist größer als 95, die Bakterienfiltrationseffizienz ist größer als 95. Dieses Produkt eignet sich zur Selbstansaugung und Filtration von Partikeln in Luft, blockiert Tröpfchen, Blut, Körperflüssigkeiten, Sekrete usw. Die Pro ...
  • Disposable non-woven medical masks

    Medizinische Einwegvliesmasken

    Einweg-Verwendung von medizinischen Vliesmasken mit geringen Luftströmungswiderstandseigenschaften mit ausgeatmeten oder ausgestoßenen oralen und nasalen Schadstoffen und anderen Übertragungsfunktionen; in aseptischer Form bereitgestellt. Luftstromwiderstand weniger als 49 Pa, Bakterienfiltrationseffizienz größer als 95. Dieses Produkt ist zum Tragen durch klinisches medizinisches Personal oder verwandtes Personal in allgemeinmedizinischer Umgebung geeignet. Das Produkt kann in medizinischen Einrichtungen, Labors, Krankenwagen, Privathäusern und anderen ...
  • Self-suction filter mask

    Selbstsaugfiltermaske

    Die selbstansaugende Filterschutzmaske hat die Funktion, nicht ölige Partikel wie Staub, Rauch, Nebel und Mikroorganismen zu filtern. Es wird in nicht steriler Form bereitgestellt. Der Luftströmungswiderstand beträgt weniger als 110 Pa, die Filtrationseffizienz von nicht öligen Partikeln beträgt mehr als 95% und die Filtrationseffizienz von Bakterien beträgt mehr als 95%. Dieses Produkt eignet sich zum selbstansaugenden Filtrationsschutz von nicht öligen Partikeln wie Staub, Säurenebel, Farbnebel, Mikroorganismen usw. in der Luft ....

Medical masks

  • Self-suction filter mask

    Self-suction filter mask

    Self-priming filter protective mask has the function of filtering non-oily particles such as dust, smoke, mist and microorganisms; it is provided in a non-sterile form. The airflow resistance is less than 110Pa, the filtration efficiency of non-oily particles is more than 95%, and the filtration efficiency of bacteria is more than 95%. This product is suitable for self-priming filtration protection of non-oily particles such as dust, acid mist, paint mist, microorganisms and so on in the air....
  • Medical surgical mask

    Medical surgical mask

    Medical surgical masks have small airflow resistance, synthetic blood barrier, filtration of particulate matter and bacteria, flame retardant and other characteristics; provided in sterile form. airflow resistance less than 49 Pa, bacterial filtration efficiency greater than 95. The product is suitable for the basic protection of medical personnel or related personnel, as well as the protection against the spread of pathogens, micro-organisms, blood, body fluids and spatter during invasive op...
  • Medical protective mask

    Medical protective mask

    Medical masks are provided in aseptic form with small airflow resistance, synthetic blood barrier, specific strength, filtration efficiency, surface moisture resistance and flame retardancy. Air flow resistance is less than 110 Pa, filtration efficiency of non-oil particles is greater than 95, bacterial filtration efficiency is greater than 95. This product is suitable for self-suction and filtration of particulate matter in air, blocking droplets, blood, body fluids, secretions, etc. The pro...
  • Disposable non-woven medical masks

    Disposable non-woven medical masks

    Disposable use of non-woven medical masks with small airflow resistance characteristics, with oral and nasal exhaled or ejected pollutants and other transmission functions; provided in aseptic form. airflow resistance less than 49 Pa, bacterial filtration efficiency greater than 95. This product is suitable for wearing by clinical medical personnel or related personnel in general medical environment. The product can be used in medical institutions, laboratories, ambulances, homes and other pl...